Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Laser Webinare Herbst / Winter

Webinar

Unser Vertriebspartner die Fa. Heltschl hat auch für den heurigen Herbst/Winter noch keine Präsenzseminare angedacht, aber dafür einige Webinartermine eingeplant, die wir Ihnen nun gerne schon mitteilen möchten.

Die weiteren Termine sind also wie folgt:

  • Mi., 22.09.2021 14-16 Uhr – Webinar „LLLT in der Kinderonkologie“ mit Herrn Breu von der UK Augsburg
  • Mi., 13.10.2021 16-17:30 Uhr – Webinar „LLLT bei Gelenken und Nerven“ mit Herrn Dr. Dietmar Hager, Handchirurg
  • Mi., 20.10.2021 14-18 Uhr – Ausbildung zum Laserschutzbeauftragten DE
  • Mi., 10.11.2021 14-18 Uhr – Ausbildung zum Laserschutzbeauftragten AT

Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert